Barbara Steinbauer - setzt die jüngsten Wienbesucher in Szene


Kaum in Wien angekommen werden sie auch schon in Szene gesetzt. Was nun nach Stress klingt ist genau das liebevolle Gegenteil. Denn Barbara Steinbauer fängt diese ganz besonderen Momente mit den die jüngsten Wienbesucher (auch bekannt als Babies) einfühlsam mit ihrer Kamera ein und schafft damit für ihre Eltern wundervolle Erinnerungen an diese ganz spezielle Zeit.


Dein Name: Barbara Steinbauer


Deine Tätigkeit bzw Dein Angebot

Newbornfotografin

Wo bist Du geboren?

Hainburg an der Donau

Barbara-Steinbauer(c)Bettina-Schlichting-Bassetti


BS-Baby1(c)Barbara-Steinbauer 

Was ist das Besondere an Deiner Tätigkeit? Was gefällt Dir daran?

Ich liebe es mit Babys zu arbeiten, die Kreativität und Ästhetik, die freie Zeiteinteilung, einen außergewöhnlichen Beruf zu haben auf den ich wahnsinnig stolz bin

Gibt es den typischen Tag?

Nein! Ich bin extrem vielseitig, da ich nicht nur fotografiere, sondern ALLES selbst mache (ich nähe und bastle die Accessoires die ich benötige, verwalte meine Webseite, mein Kopf rattert rund um die Uhr) daher gleicht kein Tag dem anderen! Und das ist das Beste daran :-)

Etwas das mir Besonders in Erinnerung geblieben ist… (Anekdote, Erlebnis,…)

Bei meiner mobilen Tätigkeit hat mir mal eine Katze in den Koffer gepinkelt :-) das ist unter anderem ein Grund, warum ich nicht mehr mobil arbeite!

3 Worte die mich beschreiben

besonders, menschlich, Querdenkerin


Barbaras Wientipps 

Warum lebe ich gerne in Wien?

Weil man hier so viele Möglichkeiten hat und ich Wien als sehr schön empfinde!

Was macht für mich diese Stadt aus?

Das Flair ... durch die Innenstadt zu spazieren und das Leben genießen!

Mein persönlicher Wientipp …

Ich liebe es durch die kleinen Seitengassen in der Innenstadt zu spazieren!

Mein Lieblingsplatz in Wien

Da gibt’s keinen Bestimmten.

Mein Lieblingslokal in Wien …

Was Lokale betrifft, bin ich ganz schlecht! Da lass ich immer meine Freunde und Bekannten entscheiden :-)

BS-Baby3(c)Barbara-Steinbauer


Möchtest Du noch mehr über Barbara und Ihre Arbeit wissen oder sie für eine Fotosession buchen, dann schau Dich auf ihrer Webseite www.newbornfotografie.at um. Hier findest Du auch viele weitere ganz tolle Fotos zum bestaunen.



Stephanie Rank

Ich bin Stephanie, geb. 1982, und bin Wienerin aus Leidenschaft. Beruflich dreht sich bei mir alles um Ferienwohnungen und Wien: Appartements Ferchergasse, Apartment.at und auch die WAVV.

Hier im Blog werde ich Dir viele Seiten von Wien zeigen, die diese Stadt so bunt und abwechslungsreich machen.

Daneben mache ich gerade die Ausbildung zur Yogalehrerin, koche gerne vegan und liebe es mit meiner Vespa Wien zu erkunden.

Feedback