Blog
Who-is-Header

Christine Lausecker - eine Vermieterin ganz persönlich

Heute lernst Du unsere Vermieterin Christine Lausecker und ihre Philadelphia Apartments kennen. Sie hat ihre Ferienwohnungen im 12. Bezirk, wenige Minuten von Schönbrunn entfernt. Lass Dir nun von ihr mehr über Ihre Apartments und ihre persönlichen Wientipps erzählen. 

Christine Lausecker

Dein Name

Christine Lausecker

Dein Beruf

Wohnungseigentümer - Hausverwaltung - Apartmentvermieter

Wo bist Du geboren?

in Wien

 

Was ist das Besondere an Deinem Beruf/Tätigkeit? Was gefällt Dir daran? Wie bist Du dazu gekommen?

Als Besitzer eines Gründerzeithauses haben wir schon vor 20 Jahren einige unserer Wohnungen zu "full serviced" Apartments umgebaut. Es ist einfach interessant, Kontakt zu Menschen aus anderen Ländern und Kulturen zu bekommen. Inzwischen wurden aus etlichen "ursprünglichen Gästen" sehr liebe Freunde.

Gibt es den typischen Tag?

Nein, eigentlich nicht. Jeder Tag ist mit Aktivitäten ausgelastet. Mal Büroarbeit, mal Kontrolle von Apartments sowie das Erledigen von kleineren Reparaturen und dann das Erfreuliche: Begrüßen von Gästen

3 Worte die mich beschreiben

reiselustig - korrekt - kreativ

Warum lebe ich gerne in Wien?

Weil Wien für mich eine interessante Stadt, die gemessen an vielen anderen noch ziemlich sicher ist.

Was macht für mich diese Stadt aus?

Wien ist sauber - sicher - schön. Bietet unheimlich viel Kultur und ausgezeichnetes Essen


Apartments Philadelphia

Apartments Philadelphia

Apartments Philadelphia


Christines Wientipps

Mein persönlicher Wientipp …

Nach ausgiebigen Innenstadt-Sightseeing-Touren die Ruhe und Schönheit des Kurparks Oberlaa genießen und sich dann eine der besten Cremeschnitten in der Kurkonditorei Oberlaa schmecken lassen.

Mein Lieblingsplatz in Wien …

Der Kaiserliche Frühstückspavillon mitten im Tierpark Schönbrunn. Man genießt eine Melange und kann dabei in aller Ruhe die Tiere rundum betrachten

Mein Lieblingslokal in Wien …

Das Don Alfredo am Filmteich in Oberlaa. Bietet ganztags warme Küche – italienisches und lokales. Auch Kaffee und Kuchen. Der Blick auf den See und die Ruhe ist einfach herrlich