Apartment.at
Blog
Feuerwerk-Header

Das war 2017…


Heute ist der letzte Tag von 2017, Zeit also einen kurzen Blick zurück zu machen, was sich in diesem Jahr bei Apartment.at so alles getan hat.

Die wichtigste Neuerung gab es gleich zu Jahresbeginn. Denn seit Jänner kannst Du viele der Apartments nun direkt online buchen. Mehr dazu habe ich Dir damals auch in einem eigenen Blogartikel zusammengefasst.

Im September war dann wieder die Webseite an sich dran mit einem Relaunch des Designs, einigen Neuerungen auf der Webseite sowie eine Verbesserung des Buchungsprozesses. Nachlesen kannst Du das übrigens auch wieder.

Wir sind 2017 auch fein gewachsen und freuen uns über viele neue Apartments die Du nun über Apartment.at buchen kannst.

Was wir laufend machen sind kleinere und größere Verbesserungen an der Webseite, damit Du noch einfacher und schneller Dein perfektes Apartment in Wien suchen, finden und buchen kannst.

Hier im Blog hast Du jede Woche Einblicke in Wien, seine Menschen und Unternehmen bekommen. Viele Inspirationen und Geheimtipps gabs da auf jeden Fall. Und auch auf Facebook habe ich Dich regelmäßig mit Themen rund um Wien versorgt. Darauf kannst Du dich auch 2018 freuen, denn da geht es hier im Blog und auf Facebook munter weiter. Viele Ideen gibt es schon, und ich freu mich schon diese mit Dir zu teilen.

Das wäre es für heute, nächste Woche gibt es dann einen Ausblick was sich 2018 alles in Wien tut und was wir so für Apartment.at planen.

Ich wünsche Dir heute eine fulminante Silvesternacht und einen guten Start ins Neue Jahr.

Silvester 2017