Apartment.at
Blog
Festtage-Header

Frohe Festtage!


Als Kind habe ich immer gezählt, wie oft muss ich noch schlafen gehen, bis dann endlich das Christkind kommt. Und heute ist es soweit, es ist Weihnachten.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Danke dass Du so eifrig hier im Blog gelesen hast, es geht natürlich auch 2018 mit vielen spannenden und interessanten Wienberichten weiter.

Wenn Du die Feiertage nun in Wien verbringst, dann schau doch nochmals in den Blogartikel von letzter Woche. Da habe ich Dir ein paar Inspirationen zusammengefasst, was Du in Wien so alles unternehmen kannst.

Ein ganz besonderes Lied möchte ich Dir zum Schluss noch mitgeben „Stille Nacht – Heilige Nacht“. Ein Lied das bereits seit 200 Jahren die Herzen der Menschen berührt.


Weihnachten in Wien 

Frohe Weihnachten!

Weihnachtskekse - Vanillekipferl