Apartment.at
Blog
Blog_header

Viel Neues auf Apartment.at


Hast Du sie schon gesehen? Seit wenigen Tagen ist sie online, die rund um erneuerte Webseite von Apartment.at. Wir haben aber nicht nur ein frisches, klares Design sondern auch einige Neuerungen die es Dir als Gast leichter macht, dein perfektes Apartment in Wien zu finden und zu buchen.

Und auch für die Gastgeber gibt es ein paar Neuerungen, die im Buchungsprozess die Kommunikation vereinfachen.

Neues auf der Webseite selber


Auf der Startseite findest Du nun ganz unten eine Schnellsuche, wo wir schon nach beliebten Suchkriterien vorgefiltert haben. Also einfach anklicken und schon hast Du die Auswahl der Apartments.

Neu ist auch in der Suchergebnisliste, dass Du nun zwischen Ansicht der Apartments in der Liste und Ansicht der Apartments auf der Karte wechseln kannst. So siehst Du gleich auf einen Blick wo sich die Apartments in Wien befinden.

Bei Events siehst Du nun welche Apartments sich in der Nähe befinden. Das ist natürlich sehr praktisch, wenn Du gleich ein Apartment in Gehweite buchen möchtest.

Kartenansicht der Wiener Ferienwohnungen

Dein Apartment buchen – einfach, schnell und sicher


Bevor Du ein Apartment buchst hast Du nun immer die Möglichkeit, den Gastgeber zu kontaktieren. Egal welche Buchungsart (Sofortbuchung, direkte Buchung auf Anfrage oder unverbindliche Buchungsanfrage) er gewählt hat. Und auch nach der Buchung hast Du noch immer die Möglichkeit den Gastgeber bei der direkten Buchung über das Nachrichtensystem von Apartment.at zu kontaktieren.

Vereinfacht haben wir auch den Buchungsprozess. Nun gibt es nur mehr eine Seite auf der Du all Deine Daten eingibst und dann eine detaillierte Preisberechnung hast.

Was gleichgeblieben ist, ist Deine persönliche Buchungsseite auf der Du jederzeit den Status und all die Daten Deiner Buchung siehst.

Bei den akzeptierten Kreditkarten ist nun neu Amex dazugekommen. Weitere Zahlungsarten sind auch noch geplant.

Hast Du noch Fragen zur neuen Seite oder dem Buchungsprozess dann schau doch auch in unserem Help Center nach oder gerne kannst Du uns auch ein email schreiben.


Schnellsuche der Wiener Apartments


Jetzt wo das Redesign abgeschlossen ist konzentrieren wir uns ganz darauf, noch mehr Apartments in Wien für Dich zu listen. Damit Du, egal wo Du in Wien wohnen möchtest, immer Dein perfektes Apartment vom Spezialisten für Ferienwohnungen in Wien buchen kannst.

Schau auch auf unserer Facebookseite vorbei, hier stellen wir Dir regelmäßig die neuen Apartments vor und halten Dich am Laufenden, was sich in Wien gerade tut.