
Weihnachtsgrüße aus Wien
„Nur mehr einmal schlafen und dann kommt das Christkind“. So habe ich die Tage bis Weihnachten heruntergezählt und die Vorfreude ist mit jedem Tag gewachsen. Morgen ist es nun soweit, Weihnachten steht vor der Türe. Daher wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen fulminanten Start ins Neue Jahr 2019.
Auch der Blog macht nun ein bisschen Pause. Aber nur was die Artikel anbelangt, denn im Hintergrund sind wir schon wieder eifrig am Themen zusammenstellen, planen, werken, aushecken,…. Wobei ein bisschen Pause gibt’s auch für uns und wir werden die Tage ganz entspannt und gemütlich verbringen.
Voller Elan und mit frischen Themen geht es dann im Blog am 13.01.2019 weiter.
Ich freue mich schon riesig, Dich auch nächstes Jahr mit ganz vielen spannenden, interessanten, ungewöhnlichen, kulinarischen, …. Blogartikeln zu versorgen.
In diesem Sinne sage ich Danke fürs regelmäßige Lesen der Artikel. Bis bald in 2019.
Alles liebe Stephanie