
Worauf Du Dich 2018 freuen kannst…
.... auf Apartment.at ....
2018 ist erst wenige Tage alt und wir sind schon wieder fleißig am Planen und Werken was wir heuer für Apartment.at alles machen wollen.
Für Dich als Gast ist eine große Auswahl an Apartments wichtig, damit Du wirklich Dein ideales Apartment finden kannst. Daher steht das Jahr ganz im Zeichen von weiterem Wachstum, damit Du wirklich in ganz Wien eine gute Auswahl an Unterkünften hast.
Ausbauen werden wir auch die Zahlungsmöglichkeiten. Schon bald kannst Du neben den gängigen Kreditkarten das Apartment auch via PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Mehr dazu wenn es soweit ist.
Von technischer Seite her, das ist jetzt vor allem für Vermieter von Apartments interessant, bauen wir eine eigene API damit sich Channelmanager und Verwaltungssoftwareanbieter hier anschließen können.
Für den Blog habe ich schon eine lange Liste an Ideen und Themen über die ich Dir berichten werde, Du kannst Dich auf jeden Fall auf viele Inspirationen, Einblicke in Wien und Geheimtipps freuen. Regelmäßig lesen zahlt sich aus.
.... und in Wien.
Aber nicht nur auf Apartment.at tut sich viel. Auch in Wien warten 2018 wieder viele Events und Highlights auf Dich. Ein paar der Höhepunkte……
Das Jahr an sich steht heuer ganz im Zeichen der Wiener Moderne: Schönheit und Abgrund. Klimt.Schiele.Wagner.Moser. Vor Hundert Jahren starben diese 4 einzigartigen Künstler die Wien so nachhaltig geprägt haben. Das ganze Jahr über finden Veranstaltungen, Ausstellungen und vieles mehr zu diesem Thema statt. Die volle Übersicht findest Du auf der Webseite des WienTourismus. Und auch hier im Blog wird es dazu den einen oder anderen Artikel geben.
Noch bis Anfang Februar steht Wien ganz im Zeichen der Ballsaison. Glamouröses, weltweit bekanntes Highlight ist hier sicherlich der Wiener Opernball am 8. Februar.
Bis zum 4. März verwandelt sich der Rathausplatz in einen riesigen Eistraum.
Rund um Ostern (30.3 – 3.4) warten dann auch wieder die beliebten Ostermärkte auf Dich.
Am 22.4 wird es sehr sportlich, denn da findet der Vienna City Marathon statt.
Die Wiener Festwochen, eines der kulturellen Highlights, finden vom 11. Mai bis zum 17. Juni statt.
Im Sommer wird der Rathausplatz zum Open Air Kino mit Kulturfestival, denn von 30. Juni bis 02. September findet das alljährliche Filmfestival statt.
Anfang Oktober gibt es dann wieder die Lange Nacht der Museen, Ende Oktober/Anfang November findet die Viennale: Vienna International Film Festival statt.
Und im November geht es dann auch schon wieder los mit der Weihnachtszeit in Wien. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
Im Blog werde ich Dir auch regelmäßig berichten, was gerade in Wien los ist und worauf Du Dich schon freuen kannst. Ich freu mich, wenn Du regelmäßig im Blog mitliest.
So aber nun genug der Vorschau. Du siehst, das ganze Jahr über tut sich sehr viel in Wien. Wann planst Du Deinen nächsten Wienbesuch? Das perfekte Apartment findest Du bei uns hier auf Apartment.at. Also gleich suchen, finden und buchen.