• 5
  • 2 separate Schlafzimmer
  • Buchungsanfrage
  • K110-02
  • 70m2
  • Apartment
Beatrix Walkner details.profile-picture

Beatrix Walkner

Schönes Appartement mit großem Wohnzimmer und zwei kleinen, aber funktionell eingerichteten Schlafzimmern. Die gesamte Unterkunft verfügt über Fußbodenheizung. Bitte beachten Sie: es gibt mehrere Stufen.

Wohnzimmer: Schlafcouch, 1 TV-Sessel, Couchtisch, Esstisch und Sessel für 6 Personen, Wohnzimmerschrank mit SAT-TV, DVD-Player, Stereoanlage. Schreibtisch. WLAN.

Schlafzimmer 1: 2 Boxspringbetten, wahlweise als Einzelbetten oder Doppelbett stellbar, 2 Nachtkästchen, Schrank.

Schlafzimmer 2: 2 Boxspringbetten in Komforthöhe, wahlweise als Einzelbetten oder Doppelbett stellbar, Nachtkästchen, Schrank.

Küche: Herd mit Ceranfeld, Kühl-Gefrierkombination, Geschirrspüler Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Ess- und Kochgeschirr.

Badezimmer: Waschbecken, Spiegelschrank und große Dusche, Waschmaschine.
Preise ab
102€ /Nacht

Zimmer & Ausstattung

Vorzimmer
Wohnzimmer

1 × Sofabett für 1 Person

Schlafzimmer 1

1 × 2 Einzel- oder 1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 × 2 Einzel- oder 1 Doppelbett

Badezimmer ohne WC
WC
Garten
rollstuhl- geeignet
Tiere
Klimaanlage
Balkon / Terrasse
Aufzug
Waschmaschine
Parkplatz / Garage
Rauchen nicht erlaubt

Badezimmer

Fön

Waschmaschine

Handtücher

Dusche

Küche

Teller

Besteck

Gläser

Kochzubehör

Kühlschrank

Tiefkühlfach

Geschirrspüler

Ofen

Mikrowelle

Wasserkocher

Toaster

Kaffeemaschine

Reinigungsmaterial

Herdplatte

Ausstattung

Alarm

Bügelbrett

Bettwäsche

Safe

Staubsauger

Unterhaltungselektronik

Bücher

CD Player

DVD Player

WLAN

Radio

Telefon

SAT TV

Heizung und Kühlung

Heizung

Ventilator

geeignet für

Rauchen nicht erlaubt

Geschäftsreise

Tiere

kurzfristige Aufenthalte

langfristige Aufenthalte

Buchungsanfrage

Stornobedingungen

keine Stornobedingungen vorhanden

Services

inkludiert

  • Internet (WLAN)
  • Endreinigung
  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Ortstaxe

optional

  • Mobiles Klimagerät
  • Garage
  • Babybett
  • Tiere
Unser Haus in dem sich die Ferienwohnungen befinden ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Die U-Bahn U2 Station Taborstrasse befindet sich direkt vor der Tür, Stationen von Straßenbahn 2 und Bus 5B sind nur wenige Schritte entfernt. Damit erreichen Sie alle interessanten Sehenswürdigkeiten in Wien innerhalb von 10 - 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bis zum Stephansplatz (im Stadtzentrum) und zum Wiener Prater (Riesenrad, Vergnügungspark und Naherholungsgebiet) sind es zu Fuß nur 15 Minuten. In der Nähe finden sie viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Restaurants und Kaffeehäuser. Sehenswürdigkeiten innerhalb von 5 Minuten Reichweite: Konzertsaal (MUTH) der Wiener Sängerknaben, Augartenpark mit der berühmten Porzellan-Manufaktur, Kriminalmuseum Das Dianabad (ein wunderschönes Erlebnisbad) befindet sich ebenfalls in umittelbarer Nachbarschaft.

öffentliche Verkehrsmittel in der Umgebung

5B, 2, U2, 5A,
Familie aus D aus Deutschland
Alles in allem eine gemütliche Wohnung in zentraler Lage und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Buchung und Bezahlung verliefen reibungslos. In der näheren Umgebung gibt es vielfältige Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Gerne wieder!
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
8/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
10/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 2017.08.27 - 2017.09.01
Dietmar Theiss aus Deutschland
Tolles Appartement, exzellente Verbindung in die Innenstadt, direkt vor dem Hause, ruhig obwohl an einer Kreuzung gelegen. Sehr gutes Restaurant im Hause. Alle Läden des täglichen Gebrauchs in unmittelbarer Nähe, Aufzug vorhanden, sehr gute Ausstattung in Küche und Wohnung, Internet
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
10/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
8/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 2016.12.28 - 2017.01.04
Klemme aus Deutschland
Die Lage ist sehr gut mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Außerdem sind es nur ca. 20 Minuten zu Fuß zum Stephansdom und schräg gegenüber ist der Augarten (grüne "Insel" mit Cafe und Biergarten). Nur einige Schritte zu Lebensmittelläden. Unproblematisches "Einchecken" ohne zuvor genauere Uhrzeit mitteilen zu müssen. Wohnung ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Fenster schließen gut, so dass der Lärm der Straße nur bei offenen Fenstern zu hören war. Auf unseren Wunsch erhielten wir sehr viele Handtücher. Kommunikation mit den Vermietern war sehr unproblematisch per email. Einziger für uns gravierender MInuspunkt war die sehr schlechte WLAN-Anbindung.
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
9/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
8/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 2016.06.19 - 2016.06.30
Antwort von Beatrix Walkner
Liebe Familie Klemme, vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wegen der Probleme mit dem Internet bitte ich noch um Entschuldigung. Der Fehler wurde bereits behoben. Mit freundlichen Grüßen, Beatrix Walkner
We were very pleased by everything: the location of the apartment witch was very comfortable, the landlord Beatrix, parking very close, the quite zone, very close to the city center. We just can't wait to come back.