• 4
  • 2 separate Schlafzimmer
  • Buchungsanfrage
  • K112-01
  • 65m2
  • Haus
Moderner Bungalow (Ferienhaus) mit gratis Parkplatz, Wintergarten, eigenem Garten, Terrasse .

Klimaanlage, Zentralheizung, SAT TV, Internet, WLAN
2 Schlafzimmer, 1 gemütliche Stube (Wohnzimmer) mit Sitzecke und bequemem Sofa sowie SAT-TV, Küche mit Essplatz, Bad mit Badewanne und Duschkabine, separate Toilette,
Ausgestattet mit Waschmaschine, Bügeleisen, Ceran Kochfeld , Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle- Heißluft- Grill, Wasserkocher, Geschirr, Putzmittel. Zimmersafe, Radiowecker, Fön, Nähzeug, Wäsche, Bettwäsche, und viele andere nützliche Dinge.
Unmittelbar in einer ruhigen Gartensiedlung neben der Donauinsel, Alten Donau und dem Donauturm gelegen. Vienna International Center und UNO City leicht erreichbar.
Preise ab
90€ /Nacht

Zimmer & Ausstattung

Wohnzimmer
Küche
Vorzimmer
Schlafzimmer 1

1 × Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 × Einzelbett

WC
Badezimmer ohne WC
Garten
rollstuhl- geeignet
Tiere
Klimaanlage
Balkon / Terrasse
Aufzug
Waschmaschine
Parkplatz / Garage
Rauchen nicht erlaubt

Badezimmer

Badewanne

Fön

Waschmaschine

Seife & Shampoo

Handtücher

Dusche

Küche

Teller

Besteck

Gläser

Kochzubehör

Kühlschrank

Tiefkühlfach

Geschirrspüler

Ofen

Mikrowelle

Wasserkocher

Toaster

Kaffeemaschine

Griller

Reinigungsmaterial

Herdplatte

Ausstattung

Alarm

Babybett

Bügelbrett

Bettwäsche

Safe

Bügeleisen

Staubsauger

Unterhaltungselektronik

Spiele

Bücher

CD Player

DVD Player

WLAN

Internet

Radio

SAT TV

Heizung und Kühlung

Heizung

Klimaanlage

Outdoor Ausstattung

Balkon / Terrasse

Garten

Parkplatz

geeignet für

Kinder

Geschäftsreise

kurzfristige Aufenthalte

Rollstuhl

langfristige Aufenthalte

Buchungsanfrage

Stornobedingungen

30 Tage vor Anreise
50% des Apartmentpreises
14 Tage vor Anreise
100% des Apartmentpreises

Bei No-Show oder verfrühter Abreise gibt es keine Rückerstattung. Unabhängig von den Stornobedingungen des Gastgebers wird die Service Fee nicht rückerstattet.

Services

inkludiert

  • Endreinigung
  • Internet (WLAN)
  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Ortstaxe

optional

  • Babybett
Sehr gute Verkehrsverbindung in das Stadtzentrum, U-Bahn U6 - 4 Gehminuten entfernt Großes Einkaufszentrum „Milleniums-City“ mit vielen Geschäften, Kinocenter, Fitness-Studio, verschiedenen Restaurants, in 1 Min Fahrzeit mit der U-Bahn erreichbar. Auf der Donauinsel und im Donaupark sind alle Outdoorsportarten möglich, die Alte Donau bietet sich speziell für Wassersport an. In der Coppa Cagrana gibt es die ultimative Abendunterhaltung mit vielen verschiedenen Strandlokalen. Gasthäuser mit Wiener Küche in unmittelbarer Umgebung.

öffentliche Verkehrsmittel in der Umgebung

20A, 20B, U6, 33A, 31,
Summerauer aus Deutschland
Das Gartenhaus bietet alles was einen Wien-Aufenthalt angenehm macht. Geräumige Zimmer, sehr gute Ausstattung und Klimaanlage, was wir bei über 30° nicht missen wollten. Nah an der U-Bahn, nah an der Alten Donau um sich im Wasser abkühlen zu können oder um dort essen zu gehen. Einen Katzensprung von der Donauinsel entfernt, was wir bei dem heurigen Donauinselfest zu schätzen wussten. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, das Auto auf dem Grundstück abstellen zu können, was bei der Knappheit an Parkplätzen Gold wert ist. Sehr nette Vermieter, die in unmittelbarer Nähe wohnen und so für Fragen sofort ansprechbar sind. Wir können dieses Gartenhaus nur weiter empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal hier.
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
10/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
10/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 19.06.2016 - 27.06.2016
Aal,Petra aus Deutschland
Wir haben eine wunderbare Woche in Wien verlebt.Fahrrad fahren an der Donau und Stadtbesichtigung mit dem fussläufigen ÖPNV. Das Häuschen liegt wunderbar ruhig im Grünen, mit sehr gepflegten Garten (und einer wunderbaren Terasse zum abendlichen "Draussen - Sitzen") Wir haben uns prächtig erholt. Die Vermieter und Nachbarin sind sehr freundlich!! Alles in Allem : sehr empfehlenswert für den individuellen Wien-Besuch
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
10/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
10/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 28.05.2016 - 05.06.2016
Wir waren in der letzten Augustwoche 2015 im Gartenhaus. Es war genau so wie im Internet beschrieben und hat unsere Erwartungen voll getroffen. Wir wurden herzlich empfangen und erhielten eine sehr gute Einführung zum Gartenhaus und eine Erstinformation zur Stadt (Danke für den tollen Reiseführer, der uns zu imposanten Zielen führte!). Trotz 35 Grad im Schatten war es im Gartenhaus angenehm. Es war alles da was wir brauchten. Die Nähe zur U-Bahn-Station bestens. Am Abend fanden wir Ruhe im Gartenhaus ganz im Gegensatz zur belebten Stadt. Wir können das Gartenhaus nur bestens weiterempfehlen. Danke
Waren vom 26.09. bis 03.10.15 im wunderschönem Gartenhaus bei Fam. Juhart zu Gast. Sehr herzliche Begrüßung und Aufnahme mit einem leckerem Kuchen !! Haben uns in der Zeit sehr wohl gefühlt, wie Daheim.Service , Wohnung und Vermieter sehr empfehlenswert. Wir werden uns ganz sicher wieder sehen.Bis dahin eine sehr zufriedene und glückliche Familie Wellen.
Wir haben eine wunderschöne, sehr heiße Woche im Gartenhaus in Wien verbracht und waren sehr froh über die Klimaanlage. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr gute Tipps gegeben. Alles in allem ein schöner Urlaub und wir würden das Gartenhaus jederzeit weiterempfehlen!
We had a wonderful stay at the Garden House 1 to 10 June 2015. Our hosts Peter and Rosa were excellent and provided lots and lots of information. The house is lovely and has everything you need for a relaxing holiday. Very comfortable beds and a lovely garden to relax in. It was a bonus having our own car parking space in such a busy city. The Ubahn is very close and made getting around very easy when we didn't want to use the car. We would highly recommend Das Gartenhaus and take this opportunity to thank Peter and Rosa for their hospitality.