• 4
  • 0 separate Schlafzimmer
  • direkte Buchung auf Anfrage
  • K222-07
  • 45m2
  • Apartment
Dieses helle, freundliche Apartment befindet sich im ersten Obergeschoss und ist ruhig im Innenhof gelegen.
Es ist ca. 45 qm groß, verfügt über einen Wohnbereich mit ausziehbarer Schlafcouch, einen Essbereich und ein gemütliches Bett.
Die separate Küche ist geräumig, ebenso das Badezimmer mit Dusche.
Liebevoll ausgewählte Möbel und Dekostücke schaffen ein einladendes Ambiente zm Wohlfühlen!
Preise ab
110€ /Nacht
Visa MasterCard American Express PayPal

Zimmer & Ausstattung

Wohn-Schlafzimmer

1 × Doppelbett

1 × Sofabett für 2 Personen

Küche
Badezimmer ohne WC
WC
Garten
rollstuhl- geeignet
Tiere
Klimaanlage
Balkon / Terrasse
Aufzug
Waschmaschine
Parkplatz / Garage
Rauchen nicht erlaubt

Badezimmer

Fön

Seife & Shampoo

Handtücher

Dusche

Küche

Teller

Besteck

Gläser

Kochzubehör

Kühlschrank

Tiefkühlfach

Mikrowelle

Wasserkocher

Toaster

Kaffeemaschine

Reinigungsmaterial

Herdplatte

Ausstattung

Bettwäsche

Unterhaltungselektronik

WLAN

Radio

Kabel TV

Heizung und Kühlung

Heizung

Ventilator

Outdoor Ausstattung

Parkplatz

geeignet für

Rauchen nicht erlaubt

Kinder

Geschäftsreise

Tiere

kurzfristige Aufenthalte

langfristige Aufenthalte

direkte Buchung auf Anfrage

Stornobedingungen

7 Tage vor Anreise
50% des Apartmentpreises
1 Tage vor Anreise
100% des Apartmentpreises

Bei No-Show oder verfrühter Abreise gibt es keine Rückerstattung. Unabhängig von den Stornobedingungen des Gastgebers wird die Service Fee nicht rückerstattet.

Services

inkludiert

  • Internet (WLAN)
  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Ortstaxe

verpflichtend

  • Endreinigung

optional

  • Parkplatz auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
  • Babybett
Die Wiener Innenstadt und auch das Schloss Schönbrunn erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn Linie U4 (ca. 100 Meter von der Unterkunft entfernt). Die Einkaufsmeile Mariahilferstraße mit zahlreichen Shops und Restaurants erreicht man bequem zu Fuß (ca. 10 Minuten Gehzeit).

öffentliche Verkehrsmittel in der Umgebung

12A, 57A, U4, 18, 6, 14A, 59A,
Astrid Renz aus Österreich
Das Apartment war für unseren Wochenendtripp perfekt. Die zentrale Lage war für uns von Vorteil. Die Kommunikation mit Carina war unkompliziert, man bekam immer am selben Tag eine Antwort. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt.
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
10/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
10/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 22.09.2017 - 24.09.2017
Hubert Szakatsch aus Österreich
Alles super, gerne wieder! Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht - Nachfragen schon im Vorfeld, damit alles reibungslos funktioniert. WLAN hatte Anfangs kleinen Fehler, wurde aber umgehend behoben. Es war leicht zu erreichen, Lage super (U-Bahn in der Nähe). Würden wir wieder mieten.
Freundlichkeit
10/10
Sauberkeit
10/10
entspricht den Fotos
10/10
Preis-Leistung
10/10
Kommunikation
10/10
Aufenthalt zwischen 17.03.2017 - 19.03.2017
Antwort von Carina Lagun
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat und dass das W-Lan wieder funktioniert hat. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen =)