• 4
  • 2 separate Schlafzimmer
  • direkte Buchung auf Anfrage
  • K475-82
  • 150m2
  • Apartment
Willkommen in der ruhigen Idylle mitten in der Natur.
Die gesamte Ferienwohnung wurde frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Der loftartige Wohnbereich im Erdgeschoss bietet viel Freiraum. Wenn Sie sich eine Pause gönnen möchten, stöbern Sie einfach in der kleinen Bibliothek auf der Galerie im Obergeschoss und nehmen Sie auf dem Sofa bequem Platz. Warum nicht in der offenen Küche hausgemachte Gerichte zubereiten und gleichzeitig einen wunderbaren Blick auf die Natur im Freien haben? Am Abend können sich die Gäste in den ersten Stock zurückziehen, wo zwei moderne Badezimmer und zwei gemütliche Schlafzimmer zum Entspannen einladen.
Das in Pastelltönen wunderschön gestaltete Interieur verbindet eleganten Stil mit Landhausromantik. Das neu renovierte Interieur bietet hohen Komfort. Spüren Sie an kühlen Wintertagen die natürliche Wärme der beiden Kamine im gemütlichen Wohnzimmer. Genießen Sie an heißen Sommertagen die frische Luft auf der Terrasse oder im Garten. Auch ein überdachter Außenbereich lädt zum Entspannen ein. Die Ferienunterkunft ist familienfreundlich. Sie bietet eine hochwertige Ausstattung für einen rundum angenehmen Aufenthalt. Es stehen auch einige Fahrräder zur Verfügung, die für Ausflüge in die Umgebung oder für einen schnellen Ausflug in die Bäckerei genutzt werden können.

Zimmer & Ausstattung

Schlafzimmer 1

1 × Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 × Doppelbett

Küche
Wohn- / Esszimmer
Badezimmer mit WC
Badezimmer ohne WC
WC
Garten
rollstuhlgeeignet
Tiere
Klimaanlage
Balkon / Terrasse
Aufzug
Waschmaschine
Parkplatz / Garage
Rauchen nicht erlaubt

Badezimmer

Handtücher

Dusche

Seife & Shampoo

Fön

Waschmaschine

Küche

Gläser

Kaffeemaschine

Herdplatte

Mikrowelle

Ofen

Toaster

Kühlschrank

Besteck

Teller

Kochzubehör

Geschirrspüler

Wasserkocher

Ausstattung

Bettwäsche

Bügelbrett

Unterhaltungselektronik

SAT TV

WLAN

Heizung und Kühlung

Heizung

Kamin

Outdoor Ausstattung

Balkon / Terrasse

Garten

Parkplatz

geeignet für

Rauchen nicht erlaubt

langfristige Aufenthalte

kurzfristige Aufenthalte

Kinder

Geschäftsreise

direkte Buchung auf Anfrage

Stornobedingungen

1 Tage vor Anreise
100% des Apartmentpreises

Bei No-Show oder verfrühter Abreise gibt es keine Rückerstattung. Unabhängig von den Stornobedingungen des Gastgebers wird die Service Fee nicht rückerstattet.

Services

inkludiert

  • Internet (WLAN)
  • Handtücher
  • Bettwäsche

verpflichtend

  • Endreinigung
  • Tourismusabgabe

Kaution

  • Kaution
Die Gegend, die für ihren Weinbau berühmt ist, bietet die Möglichkeit, köstliche Weine direkt vom Weinberg zu kaufen oder bei einem der Heurigen auf ein Glas guten regionalen Weins und typische, selbst erzeugte Speisen einzukehren. Auch die zahlreichen örtlichen Weinstuben bieten originelle regionale Delikatessen wie Rauchfleisch, Leberpastete oder Aufstriche aus eigener Herstellung an.
Das nahe gelegene Schloss Grafenegg mit seinem historischen Ambiente vereint Schloss und Landschaftspark und bietet eine Auswahl an eigenen Qualitätsweinen. Aus diesen und weiteren Gründen hat es sich zu einem international bekannten Kulturstandort entwickelt. Das Internationale Musikfestival Grafenegg mit seiner Freilichtbühne ist alljährlich der Höhepunkt des Musiksommers.
In nur 20 Autominuten erreichen Sie die schöne Stadt Krems an der Donau. Krems ist eine der ältesten Städte des Landes. Die Besucher begegnen der reichen Geschichte der Stadt auf Schritt und Tritt, vor allem in alten Klöstern und Kirchen, in Bürgerhäusern und Befestigungsanlagen.

Bewertungen

Für dieses Apartment gibt es bisher keine Bewertungen.

Preise ab
360€ / Nacht
Visa MasterCard American Express PayPal Stripe

Idyllic apartment in counrty-house style

  • 4
  • 2 separate bedrooms
  • request to book
  • K475-82
  • 150m2
  • apartment
Welcome to the quiet idyll in the middle of nature.
The entire holiday flat has been freshly renovated and tastefully furnished. The loft-like living area on the ground floor offers a lot of free space. If you want to take a break, just browse the small library in the gallery upstairs and take a comfortable seat on the sofa. Why not prepare home-made dishes in the open kitchen and at the same time have a wonderful view of the nature outside. In the evening, guests can retire to the first floor, where two modern bathrooms and two cozy bedrooms invite them to relax.
The interior, which is beautifully designed in pastel shades, combines elegant style with country house romanticism. The newly renovated interior offers high comfort. Feel the natural warmth of the two fireplaces in the cozy living room on cool winter days. Enjoy the fresh air on the terrace or the garden on hot summer days. A roofed outdoor area also invites you to relax. The holiday accommodation is family-friendly. It offers high quality facilities for an all-round pleasant stay. There are also some bicycles available which can be used for excursions in the surrounding area or for a quick trip to the bakery.

rooms & amenities

bedroom 1

1 × double bed

bedroom 2

1 × double bed

kitchen
living / dining room
bathroom with WC
bathroom without WC
WC
garden
wheelchair accessible
pets
air conditioning
balcony / Tterrace
elevator
washing machine
parking / garage
non smoking

bathroom

towels

shower

soap & shampoo

hairdryer

washing machine

kitchen

glasses

coffeemaker

stove plate

microwave oven

oven

toaster

fridge

cutlery

plates

cooking utensils

dishwasher

water heater

amenities

bedding

ironing board

entertainment and electronics

SAT TV

WiFi

heating and cooling

heating

fireplace

outdoor facilities

balcony / terrace

garden

parking

suitability

non smoking

long term stay

short term stay

children

business Trip

request to book

cancellation policy

1 days before arrival
100% of apartment price

We will not be able to refund any payment for no-shows or early check-out. Irrespective of the cancellation policy of the host the service fee will not be refunded.

services

included

  • internet (WiFi)
  • towels
  • bed linen

compulsory

  • final cleaning
  • local tax

security deposit

  • Deposit
The area, which is famous for its viticulture, offers the possibility to buy delicious wines directly from the vineyard or to stop at one of the Heurigen for a glass of good regional wine and typical selfproduced food. The numerous local wine taverns also offer original regional delicacies such as smoked meat, liver pâté or spreads from their own production.
The nearby Schloss Grafenegg with its historical ambience combines a castle and a landscape park and offers a range of its own quality wines. For those reasons and more it has become an internationally renowned cultural location. Every year, the Grafenegg International Music Festival with its open-air stage is the highlight of the musical summer.
In only 20 minutes by car you can reach the beautiful city of Krems at the Danube river. Krems is one of the oldest cities in the country. Visitors encounter the city’s rich history every step of the way, especially in old monasteries and churches, in town houses and fortifications. A stroll through Krems, with all its inviting cafés and restaurants, is always an enjoyable experience.

reviews

There are no reviews for this apartment so far.

prices from
210€ / night
Visa MasterCard American Express PayPal Stripe