Hilfecenter

Die Darstellung des Vermieterbereichs ist nicht korrekt.



Wenn Du Dich im Vermieterbereich einloggst, stehen Dir alle Funktionen von Apartment.at zur Verfügung.

Siehst Du dennoch nicht alle Menüpunkte, ist die Darstellung fehlerhaft, kannst Du Eingaben nicht speichern, gibt es Funktionen die nicht vorhanden sind, funktioniert das Durchklicken nicht oder treten andere unerwartete Fehler auf, kann es sein, dass dies auf eine alte Version Deines Internetbrowsers zurückzuführen ist. 

Versuche daher zurerst nach Möglichkeit Deinen Browser auf die aktuellste Version upzudaten. Sollte dies nicht möglich sein, versuche es mit einen anderen Browser wie Google Chrome, Firefox,....

Bestehen die Probleme weiterhin schreib uns bitte ein email an support@apartment.at und gib uns alle nötigen Informationen wie Betriebssystem,  verwendeter Browser, Version des Browsers,.... bekannt.