Hilfecenter

Wie kann ich Preise für Kinder und Kleinkinder eingeben?



Um die Kinderpreise zu aktivieren und einzugeben gehe wie folgt vor:

  1. Kinderrichtlinie aktivieren anhaken
  2. Festlegen bis zu welchem Alter Kleinkinder kostenlos im Apartment wohnen
  3. Maximal zulässige Anzahl an Kleinkindern in dem Apartment eingeben
  4. Festlegen, welcher Altersbereich als Kind mit einem gesonderten Kinderpreis zählt.
  5. Kinderpreis eingeben
  6. Festlegen ab welcher Personenanzahl in dem Apartment Kinder gezählt werden sollen, da Kinder als Person dazugezählt werden.
    1. Wenn Du einen unterschiedlichen Tagespreis für jede Person hast, dann gilt der Kinderpreis ab der ersten Person
    2. Falls Du einen Preis für 1-2 Personen hast, dann gilt der Kinderpreis erst ab 2 Personen
    3. Hast Du für das Apartment immer den gleichen Preis, egal wie viele Personen darin wohnen, dann definiere den Kinderpreis mit 0 und gib auch ab der 2. Person den Kinderpreis an. Hintergrund: Der Preis ist mit 0 anzugeben, da ansonsten der Preis für das Kind noch zu dem Apartmentpreis hinzugerechnet wird

Anmerkung: Kleinkinder sind nicht eingerechnet in der maximalen Personenanzahl des Apartments, Kinder allerdings schon.